JOIN THE TEAM. BE A CHAMP.

VC Uettligen

Matchberichte Damen 1 Saison 16/17

Feed
20.10.2016VBC Bern - Damen 1
Motiviert erscheinen wir für unseren ersten Match von dieser Volleyballsaison 2016/17 und wir sind gespannt, wie unser erster Match in der 1. Liga laufen wird. Erfolgreich ergattert sich unser Captain den...   mehr


Matchberichte Damen 1 Saison 15/16

Feed

16.01.2016

Damen 1 : Volley Köniz

Am Samstag, 16. Januar 2016 stand das erste Spiel der Rückrunde auf dem Spielplan: Heimspiel gegen Volley Köniz. Wir waren motiviert für eine Revanche. In der Vorrunde siegten die Könizerinnen im 5. Satz. Der...   mehr


12.12.2015

Damen 1 : VBC Spiez

Letztes Spiel der Vorrunde Das letzte Spiel der Vorrunde spielten wir gegen den VBC Spiez in unserer Uettliger Halle. Einen Sieg war enorm erwünscht, da ein Geburtstagskind unter uns war und das...   mehr


05.12.2015

VBC Langnau : Damen 1

Sieg in „drei Sätzen“ Am Samstag, 05.12.2015, in unserer bekannten Aufstiegshalle, spielten wir unser 2. letztes Spiel der Vorrunde gegen den VBC Langnau. In den ersten beiden Spielsets hielten wir immer den...   mehr


18.11.2015

Damen 1 : Satus Köniz

Gute und spannende Spiele gibt es immer, wenn wir gegen den Satus Köniz spielen. Am Mittwoch, 19.11.2015, stand mal wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Mit zwei „neuen und vorübergehenden“ Liberas, welche...   mehr


14.11.2015

VBC Münchenbuchsee : Damen 1

Im fünften Spiel der Saison heisst unser Gegner VBC Münchenbuchsee. Bisher hat Münchenbuchsee noch kein Spiel gewonnen, was aber nach nur vier Spielen noch nicht viel heissen will. Auch heute heisst unser...   mehr


ältere >>


Matchberichte Conercard Volley Cup 15/16

Feed

30.09.2015

3. Cuprunde VC Uettligen (2L) - FSG Savagnier (1L)

Sieg im 3. Cup Spiel!!!!!!!! Am Mittwochabend 30. September stand unser drittes Cup Spiel an. Unsere Gegner: FSG Savagnier (1. Liga). Im ersten Satz konnten wir unser Spiel erfolgreich aufbauen und Punkte...   mehr


15.09.2015

2. Cuprunde VC Uettligen (2RL) : VBC Langenthal (2RL)

Auch diese Runde haben wir überstanden! Ein Sieg, welcher im 5 Satz entschieden wurde.. Herzlichen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung! Weitere Infos folgen... :-)   mehr


01.09.2015

1. Runde VBC Rechthalten (2RL) : VC Uettligen (2RL)

Am Dienstag 1. September war es endlich soweit. Mit neuen und lang eingesessenen Spielerinnen erhielten wir das Los 2. Liga VBC Rechthalten für unser erstes Spiel in der Saison 2015/16. Mit viel Vorfreude...   mehr




Matchberichte Damen 1 Saison 14/15

Feed

28.02.2015

Damen 1: VC Uettligen - VT Langnau

Mit einer halben Stunde Verspätung starteten wir am Samstag unser 2. letztes Spiel in dieser Saison 14/15. Der Start ins Spiel ist uns gut gelungen. Wir konnten konstant gut spielen, punkteten reibungslos mit...   mehr


15.02.2015

Damen 1: VBC Köniz - VC Uettligen

Am Sonntag, 15. Februar stand das Spiel gegen Köniz an. Bereits die Orientierung in einer Dreifachhalle war etwas Neues für uns. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Beide Teams kämpften um jeden Ball. Beim...   mehr


07.01.2015

Damen 1 : VC Uettligen - VBC Riggisberg

Bereits am 7. Januar starteten wir unsere Rückrunde gegen Riggisberg. Obschon für uns ein Auswärtsmatch geplant war, besuchten uns die Riggisberger Frauen ein zweites Mal in Uettligen. Der erste Satz startete...   mehr


13.12.2014

Damen 1: VC Uettligen - Volero Aarberg

Als letzten Gegner der Vorrunde treffen wir auf Volero Aarberg. Aarberg ist aktuell auf dem zweitletzten Platz, aber das darf uns nicht dazu verleiten, den Gegner zu unterschätzen. Es gilt aufzupassen und...   mehr


06.12.2014

Damen 1: VT Langnau - VC Uettligen

Unsere Gegner Langnau hatten wir bereits an den Aufstiegsspielen angetroffen. Mit den damals zwei heiss umkämpften Spielen um Ligaerhalt und Aufstieg wussten wir, dass der Match sehr interessant werden...   mehr


ältere >>