JOIN THE TEAM. BE A CHAMP.

VC Uettligen

Zwischenbericht U17 Vorrunde Saison 15/16

Wir sind mit einer neuen Herausforderung in die Saison gestartet: mit der U17 auf dem 6-er-Feld zu spielen.
Insgesamt konnten wir 2 Sätze für uns gewinnen. In jedem Satz kämpften wir bis zum Schluss und freuten uns an den geretteten und schönen Punkten. Zu Beginn der Matches hatten wir manchmal etwas Mühe, als Team zu funktionieren. Dies besserte sich aber jeweils schnell und wir merkten, dass jedes Teammitglied auf dem Feld wichtig ist.
Wir merkten, dass für die gegnerischen Teams das 6-er-Feld kein Neuland ist und diese Erfahrung siegte jeweils auch.

Die Matchpause wird uns gut tun, wir haben nun Zeit, weiter zu trainieren. Mit frischem Elan und Spielfreude starten wir in die Rückrunde und geben weiterhin unser Bestes.