JOIN THE TEAM. BE A CHAMP.

VC Uettligen

Matchberichte Damen U23 Saison 16/17



Matchberichte Damen U23 Saison 15/16

Feed

28.01.2016

Damen U23 : VBC Münchenbuchsee

Am 28.1. stand er an, der Match gegen Münchenbuchsee. Wir waren alle sehr bereit für das wichtige wie auch vielversprechende Spiel. Doch so waren es auch die Spielerinnen vom VBC Münchenbuchsee. Das Spiel...   mehr


23.01.2016

Damen U23 : VBC Studen

Üse zwöit Match vor Rückrundi hei mir gäge VBC Stude dörfe i agriff näh. Mit em ne chliche Trüppeli si mir uf Stude greist. Dr erst Satz hei mir 25:13 gwunne. Im zwöite Satz üses Ziu: nid meh aus 10 Pünkt...   mehr


15.01.2016

Damen U23 : VBC Riggisberg

Voller Motivation stiegen wir in die Rückrunde ein. Im ersten Satz führten wir vom Anfang an, mit einer Serviceserie erspielten wir uns einen grossen Vorsprung und gewannen ihn mit 25:10. Auch den zweiten Satz...   mehr


11.12.2015

Damen U23 : VBC Studen

In unserem 6. Spiel haben wir uns schnell den Sieg erspielt. Im ersten Satz machten wir einige Eigenfehler und erzielten somit einen Resultat von 25:18. Im zweiten Satz, hatte Lisa einen Lauf mit ihrem hammer...   mehr


20.11.2015

Damen U23 : Volley Papiermühle

Am Friti Abe hei mir üs troffe um gege z'U23 Team vo Papiermüehli z spiele. Im erste Satz hei mir ohni Müeh dr Satz zu 25:11 gwunne. Im 2te Satz heimr ahgfange viu Eigefehler z'mache und hei leider dr Satz zu...   mehr


ältere >>





Matchberichte Damen U23 Saison 14/15

Feed

20.01.2015

Damen U23 : VC Uettligen - VBC Grosshöchstetten

Das Spiel gegen Grosshöchstetten brauchte viele Nerven!! Wir starteten hoch motiviert und gewannen den ersten Satz mit 25:20. Der zweite Satz endete sehr knapp, mit 24:26 für Grosshöchstetten. Im 3. Satz...   mehr


21.11.2014

Damen U23: Volley Muri Bern - VC Uettligen

Durch die 3 letzten Niederlagen wollten wir in diesem 5.Match wieder mal ein paar Punkte holen und den Fluch des Verlierens brechen. Wie auch in den vergangenen Sätzen, waren wir im 1. Satz noch nicht ganz...   mehr


17.10.2014

Damen U23: VCU - Uni Bern

Die Saison 14/15 begann für uns mit dem Match gegen Uni Bern. Mit neuen Trikots, Spielerinnen und Schlachtspruch kamen wir freitagabends in die Halle. Die Aufregung war anfangs zu spüren, doch nach dem...   mehr