Nächste Spiele

News/Events

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Gesamtspielplan VCU Saison 2019/20







Matchberichte Saison 2019/20

Feed

18.01.2020

Damem 2 - MSC Lebermatt

Den ersten Heimmatch in der Rückrunden spielten wir gegen den MSC Lebermatt und erhofften uns ein gleiches Resultat wie in der Vorrunde. Vorgegriffen - so ist es auch ausgegangen: ein 3:0. Den ersten Satz...   mehr


17.01.2020

Damen 3 - Volero Aarberg b

Im 1. Satz haben wir 12:25 verloren, wir haben jedoch gut gekämpft und ein paar sehr schöne Punkte erzielt. Der 2. Satz verlief schon besser, jedoch verloren wir ihn wieder mit 13:25. Im 3. Satz profitierten...   mehr


13.01.2020, 13:01

TV Länggasse - Mixed

Das erste Auswärtsspiel der Rückrunde gegen TV Länggasse war eigentlich fast ein Heimspiel. Denn es fand nur wenige Kilometer von Uettligen entfernt, in der Halle in Ortschwaben statt. Trotz einigen...   mehr


14.12.2019

Damen U 23 - VBC Thun a

Top motiviert und mit dem Ziel Thun möglichst viele Punkte weg zu nehmen starteten wir in unseren letzten Match der Vorrunde. Der Start gelang uns gut und wir konnten mit Thun mithalten, Punkt für Punkt...   mehr


07.12.2019

Damen 2 - VBC Spiez

Um den Match gegen den VCB Spiez beschreiben zu können, ist es einfacher, wenn beim Ende begonnen wird. Wir schlagen den VBC Spiez mit 3-1 (26:28 / 25:15 / 25:23 / 25:20). Die Erleichterung war uns nach dem...   mehr


ältere >>


Abschlussberichte Saison 2018/19

Feed

24.05.2019, 11:58

Saisonschlussbericht 2018/19 Mixed

War es eine erfolgreiche Saison? Ja, wir hatten die ganze Saison einen guten Teamgeist und Freude am Volleyball spielen. Leider sieht die Rangliste nicht ganz so gut aus. ...   mehr


24.05.2019, 11:57

Saisonbericht 2018/19 Damen 3

Mit einem neu zusammengewürfelten Team starteten wir in die Vorbereitungsphase. Auch in der Trainerposition gab es eine kleine Veränderung, nebst Sevä wird uns nun auch Stravi in den Trainings fordern und...   mehr


24.04.2019, 16:57

Saisonabschlussbericht 2018/19 I Juniorinnen U19

Wir freuten uns sehr auf die Saison und die Meisten von uns waren auch sehr motiviert. Es waren einige Neue dabei, die wir aber schon von unserem ersten Match an versuchten gut in unser Team zu integrieren....   mehr


24.04.2019, 16:56

Saisonabschlussbericht 2018/19 I U15

Wir hatten nach den Sommerferien einige Trainerinnenwechsel. Nach einer guten Vorbereitung auf die Saison starteten wir am 4. November mit dem ersten Turnier. Wir waren sehr erfolgreich und konnten jedes Spiel...   mehr


24.04.2019, 16:55

Saisonabschlussbericht 2018/19 I U13

Beginnen wir mit dem Abschluss der Saison: Am letzten Turnier konnten wir um die Plätze 9 – 16 in der Gesamtrangliste spielen. Wir gaben Vollgas und schafften es, in der Gruppe jeden der drei Matchs im dritten...   mehr


ältere >>