News/Events

EINLADUNG HV
Einladung HV_2019.pdf (115.75KB)
EINLADUNG HV
Einladung HV_2019.pdf (115.75KB)



Abschlussberichte Saison 2018/19

Feed

24.05.2019, 11:58

Saisonschlussbericht 2018/19 Mixed

War es eine erfolgreiche Saison? Ja, wir hatten die ganze Saison einen guten Teamgeist und Freude am Volleyball spielen. Leider sieht die Rangliste nicht ganz so gut aus. ...   mehr


24.05.2019, 11:57

Saisonbericht 2018/19 Damen 3

Mit einem neu zusammengewürfelten Team starteten wir in die Vorbereitungsphase. Auch in der Trainerposition gab es eine kleine Veränderung, nebst Sevä wird uns nun auch Stravi in den Trainings fordern und...   mehr


24.04.2019, 16:57

Saisonabschlussbericht 2018/19 I Juniorinnen U19

Wir freuten uns sehr auf die Saison und die Meisten von uns waren auch sehr motiviert. Es waren einige Neue dabei, die wir aber schon von unserem ersten Match an versuchten gut in unser Team zu integrieren....   mehr


24.04.2019, 16:56

Saisonabschlussbericht 2018/19 I U15

Wir hatten nach den Sommerferien einige Trainerinnenwechsel. Nach einer guten Vorbereitung auf die Saison starteten wir am 4. November mit dem ersten Turnier. Wir waren sehr erfolgreich und konnten jedes Spiel...   mehr


24.04.2019, 16:55

Saisonabschlussbericht 2018/19 I U13

Beginnen wir mit dem Abschluss der Saison: Am letzten Turnier konnten wir um die Plätze 9 – 16 in der Gesamtrangliste spielen. Wir gaben Vollgas und schafften es, in der Gruppe jeden der drei Matchs im dritten...   mehr


ältere >>


 














Matchberichte


Zurück zur Übersicht

14.12.2018

Damen 1 – VBC Ecublens

Letzten Freitag starteten wir bereits in die Rückrunde und empfingen den VBC Ecublens. Gegen den klaren Leader aus unserer Gruppe hatten wir nichts zu verlieren und wir wussten bereits vom Hinspiel, dass durchaus etwas zu holen ist, wenn wir unser Spiel abrufen können. Wir starteten gut ins Spiel und konnten den Schwung während des ganzen Satzes halten, sodass wir diesen mit 25:21 für uns entscheiden konnten. Im zweiten Satz funktionierte bei uns dann leider nicht mehr viel und wir mussten diesen Satz deutlich mit 25:13 an Ecublens abgeben. Im dritten Satz fanden wir wieder besser ins Spiel, jedoch verloren wir trotzdem 25:21. Im vierten Satz war es spannend bis zum Schluss und wir hatten mehrere Satzbälle. Leider konnten wir aber keinen von diesen verwerten und Ecublens konnte schlussendlich mit einem 27:25 den Sack zumachen und somit das Spiel 3:1 gewinnen. Es war sehr schade, konnten wir nicht noch einen 5. Satz erzwingen, aber im Allgemeinen zeigten wir eine gute Leistung.



Zurück zur Übersicht