Minivolleyball

Abschlussbericht U15 Mini - Saison 2023/24

Wir sind als neues Team in die Vorbereitung gestartet und haben viele neue Leute kennengelernt. Die neuen Spielerinnen haben sich gut in das Team gefunden. Die Trainings haben sehr Spass gemacht und wir haben viel dabei gelernt. Die Turniere waren eine coole Erfahrung und wir hatten grosse Freude teilzunehmen. Die Turniere haben unseren Teamgeist gestärkt und so hatten wir als Team viel Spass. Am letzten Turnier konnten wir alle Matchs gewinnen und so den 30. Platz der Saison erspielen. Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Abschlussbericht U17 Mini - Saison 2023/24

Wir hatten ein super Team in dieser Saison und haben den 3. Und 5. Platz erreicht bei vier tollen und spannenden Turnieren. In den Trainings haben wir unser Spiel, unsere Taktik und unsere Kommunikation verbessert und wir konnten auch oft mitentscheiden, was wir im Training machen wollten. Wir sind im Team sehr zusammengewachsen und haben zusammen im Training unser können verbessert. Diese Saison war für uns sehr erfolgreich und wir freuen uns auf die nächste Saison.

Teamfoto Minis
  • U17 Juniorinnen

    bis Jahrgang
    2008

    Modus
    4er Feld, Turniere

  • U15 Juniorinnen

    bis Jahrgang
    2009

    Modus
    4er Feld, Turniere

 Turniere U17

 Turniere U15

Aktuelle Saison

Trainingszeit
MI 18:00 - 19:45 Uhr, Uettligen neue & alte Halle

Teamverantwortliche: Michèle Röthlisberger

Trainerinnen: Michèle Röthlisberger & Simone Siegenthaler